Events

Gerne biete ich:

Kinderbetreuung und Eventplanung für jede Veranstaltung

wie zB.: Firmenfeiern & Events, Messen & Kongresse, Kindergeburtstage und Familienfeiern

• Kinderbetreuung bei Veranstaltungen
Gerne kümmere ich mich während Deiner Veranstaltung um die Betreuung Deiner kleinen Gäste!
• Betreuung größerer Kindergruppen möglich (unterstützt von pädagogisch qualifizierten Kolleginnen)
• Planung und Realisierung eines „Kids-Corner´s“ oder einer „Familien-Zone“
• Bereitstellung der erforderlichen Materialien
• Erstellung und Durchführung eines maßgeschneiderten Veranstaltungskonzeptes
• auf Wunsch empfehle ich gerne andere Dienstleister aus der Veranstaltungstechnik
(Haupt- und VIP-Zelte, Pagoden, Küchenzelte, Ton- und Lichttechnik,… und vieles mehr)

Individuelle Angebote gerne auf Anfrage möglich!