Über Mich

Mein Name ist Christoph Janko.

Mich fasziniert die Art wie Kinder die Welt sehen und es bereitet mir viel Freude von und mit Kindern zu lernen und sie aufwachsen zu sehen. Es macht mir viel Spaß Kinder zu unterhalten, zu beschäftigen, sie zu fördern und sie ein Stück weit zu begleiten.

Seit vielen Jahren darf ich in meiner Freizeit babysitten und habe dabei meine Liebe zu den ganz Kleinen entdeckt. Meine letzten Zwergerl habe ich alle im Alter von 3-4 Monaten bekommen. Ich unternehme gerne viel mit meinen Mäusen und habe vor etwa zwei Jahren das Tragen ganz besonders für mich entdeckt.

Ich bin ausgebildeter

  • Kindergruppenpädagoge mit Spezialisierung auf Früherziehung & Krippe,
  • Tagesvater und
  • habe jahrelange Erfahrung als Babysitter.

Selbst Zwillingsbetreuung, über Nacht und Begleitung zu Terminen sind möglich.

Ich freue mich auf Dich und Dein/e Kind/er!