Hotel & Reise

Gerne biete ich Dir:

Bei Deinem Wien-Aufenthalt oder einem Veranstaltungsbesuch

  • stunden- oder tageweise Kinderbetreuung / Babysitten für Kinder ab dem Säuglingsalter
  • Kindgerechtes Sightseeing mit Ausflügen und Spaziergängen
  • Zeitvertreib für Dein/e Kind/er bei Geschäftsterminen oder
    Messe- und Kongressbesuchen
  • Beaufsichtigung auch abends und nachts
  • Betreuung größerer Kindergruppen bei Veranstaltungen
    (unterstützt von pädagogisch qualifizierten Kolleginnen)

Während Dein Kind liebevoll betreut wird, kannst Du unbesorgt Deine Termine wahrnehmen oder Dir eine Auszeit gönnen.

 

Kinderbetreuung während Urlaubs- und Geschäftsreisen

Ich begleite Dich auf Deinen Reisen, und kümmere mich während Deiner Abwesenheit liebevoll & zuverlässig um Dein/e Kind/er.
Als Kleinkinderschilehrer begleite ich Dein Kind im Winter auch gerne bei seinen ersten Schritten im Schnee.