Hotel & Reise

Gerne biete ich Dir:

Bei Deinem Wien-Aufenthalt oder einem Veranstaltungsbesuch

  • stunden- oder tageweise Kinderbetreuung / Babysitten für Kinder ab 2 1/2 Monate
  • Kindgerechtes Sightseeing mit Ausflügen und Spaziergängen
  • Zeitvertreib für Dein/e Kind/er bei Geschäftsterminen oder
    Messe- und Kongressbesuchen
  • Beaufsichtigung auch abends und nachts
  • Betreuung größerer Kindergruppen bei Veranstaltungen
    (unterstützt von pädagogisch ausgebildeten Kolleginnen)

Während Dein Kind von mir liebevoll betreut wird, kannst Du unbesorgt Deine Termine wahrnehmen oder Dir eine Auszeit gönnen.

 

Kinderbetreuung während Urlaubs- und Geschäftsreisen

Ich begleite Dich auf Deinen Reisen, und kümmere mich während Deiner Abwesenheit liebevoll & zuverlässig um Dein/e Kind/er.
Als Kleinkinderschilehrer begleite ich Dein Kind im Winter auch gerne bei seinen ersten Schritten im Schnee.